Sonntag, 18. Oktober 2015

Here we go

Hallo meine Lieben,
nach 2 1/2 Monaten Semesterferien hat auch bei mir am Mittwoch die Uni wieder begonnen.
Es war zuerst total ungewohnt wieder so früh aufzustehen, aber daran hat man sich auch relativ schnell wieder gewöhnt.
Der erste Tag in der Uni ist immer total spannend, da man den neuen Stundenplan erhält und auch die neuen Module kennenlernt. Dieses Semester stehen bei mir 6 schriftliche Prüfungen plus eine mündliche Prüfung an. Das ist im Gegensatz zu den vorherigen Semestern doch etwas mehr als erwartet, aber ich denke dass auch diese Prüfungen zu meistern sind.
Eigentlich bin ich aber recht froh dass Uni wieder angefangen hat, so hat man endlich wieder einen geregelten Ablauf im Alltag.
Und die nächsten Semesterferien stehen auch schon bald wieder an haha.

Mein Wochenende hingegen war total spontan und verrückt. Freitag war ich mit Freunden verabredet, wir wollten den Abend eigentlich nur ruhig in einer Bar ausklingen lassen. Gegen späten Abend kam ein Freund dann auf die Idee, spontan nach Düsseldorf zu fahren. Ich dachte zuerst er scherzt. Als wir dann tatsächlich im Auto Richtung Düsseldorf fuhren, war es einfach nur total verrückt. Aber man sagt ja immer, dass die spontansten Ideen die besten sind. Dem kann ich jedes mal auch nur zustimmen. Nach knappen 1 1/2h Autofahrt sind wir dann in Düsseldorf angekommen. Wir sind einmal die bekannte Königsallee hoch und runter gelaufen, haben ein Selfie gemacht und dann ging es zur Nachtresidenz. Dort haben wir uns ein Getränk bestellt und danach ging es auch schon wieder zurück nach Frankfurt. Einfach nur eine total verrückte Aktion. Ich fand es einfach nur mega cool und lustig, da ich auch noch nie in Düsseldorf war. Früh morgens war ich dann aber auch froh endlich im Bett zu liegen und zu schlafen. Somit war der Samstag dann auch dementsprechend ruhig und ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht.

Was habt ihr am Wochenende so erlebt und wie steht ihr zu spontanen Ideen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

xoxo eure Jessi



Schuhe - Buffalo

Pullover - H&M / Rock - H&M / Leggins - ITEM m6


Tasche - GENUINE LEATHER





Kette - Tiffany&Co / Schal - Gucci



1 Kommentar:

  1. Das klingt nach einem richtig spannendem Abend! Spontane Ideen sind bekanntlich die besten ;)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen