Dienstag, 1. September 2015

I'M THE NEW ONE

Hallo meine Lieben,
um ehrlich zu sein weis ich gar nicht genau wo oder wie ich anfangen soll.
Ich bin um ehrlich zu sein auch ein wenig aufgeregt, da ich noch nicht so ganz genau weis was mich hier erwartet.
Am besten ich fange mal damit an, mich vorzustellen.
Ich heiße Jessica, bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Frankfurt am Main. Ich bin nun seit einem Jahr Studentin und muss sagen, es ist deutlich besser als ich es mir am Anfang vorgestellt habe, zum Glück.
Ja, ich liebe es zu reisen und zu shoppen. Aber ich glaube jedes Mädchen kennt es, man hat wirklich viel, wenn nicht sogar viel zu viele, Klamotten im Kleiderschrank aber trotzdem irgendwie nichts zum anziehen.. naja wie dem auch sei. Auch Reisen ist eine meiner Leidenschaften. Dieses Jahr habe ich es leider nur nach Ibiza geschafft, aber für nächstes Jahr steht schon viel auf dem Plan, davon werde ich auch in meinen Posts dann definitiv berichten!
Wie ich dazu gekommen bin einen eigenen Blog zu gestalten? Um ehrlich zu sein, war es wirklich eine sehr spontane Idee. Ich verfolge seit langer Zeit von einer meiner Freundinnen den Blog (www.MeaslyChocolate.de) und fand es immer total spannend was sie dort schreibt und wie sie mir wieder davon erzählt hat welche Kooperationen sie wieder erhalten hat und wie happy sie dabei war. Und eigentlich kam mir die Idee dann auch einen Blog zu gestalten erst, als ich mein letztes Instagram Bild gepostet habe und einen kleinen Text dazu geschrieben habe und dann direkt von meiner besten Freundin darauf angesprochen wurde ob ich nun auch Bloggerin werde.. Wir haben lange darüber diskutiert und irgendwie habe ich die Inspiration bekommen auch zu schreiben.

Um euch direkt einmal was von mir zu zeigen, bietet sich der heutige Tag recht gut an. Denn heute ist der meteorologische Herbstanfang und prompt ist es draußen auch dementsprechend. Der Himmel ist total grau und ich glaube dass es jeden Moment anfängt zu regnen. Genau aus diesem Grund wurden gestern nochmal die letzten Sonnenstrahlen genossen und für ein paar Fotos genutzt.

xoxo eure Jessi 
Sonnenbrille-RayBan/ Kette-Tiffany&Co


Top-Bershka/Shorts-Hollister

3 Kommentare: